Start der Website

Tagged:  
"Steini"

Am 13.5.2008 starteten wir offiziell diese Webseite.
Die tägliche Arbeit im Museum, die für viele nicht sichtbar ist, soll hier genauso dokumentiert werden wie die Meldungen zur Bekanntgabe von Terminen, Ausstellungen und Besonderheiten dienen.
Der Kontakt zu unserem Förderverein kann ebenso wie zum Museumsteam über diese Seite hergestellt werden.
Wenn Sie Anrgegungen oder Kritik haben, lassen sie es uns wissen, damit wir unseren Auftritt stets verbessern können.

Ist wirklich gelungen. Macht Spass und animiert .
Gruss Harry

Sehr geehrter Herr Dr. Baumgarten,
sehr geehrter Herr Schark,

im Namen des Bad Oldesloer Kulturforums der Sozialdemokratie
möchte ich Sie zu der neuen Homepage des Heimatmuseums
ganz herzlich beglückwünschen.

Das Layout wirkt frisch und aufgeräumt, die Navigation
einfach und logisch und die Möglichkeit, Infoblätter
oder Vorträge als PDF herunterladen zu können, finde
ich besonders informativ. Auch die reiche Einbeziehung
von Bildmaterial gefällt mir sehr gut.

Wie bereits am Sonntag beim Museumstag angesprochen
würde ich die Implementierung eines Forums begrüssen,
in dem Besucher der Homepage nach Themen geordnet
sich informieren oder in einen interaktiven Austausch
miteinander bzw. mit den Aktiven des Museums treten
könnten.

Vielleicht ergibt sich in 2009 ja eine Möglichkeit
einer gemeinsamen Veranstaltung von Heimatmuseum,
Förderverein und Kulturforum.

Herzliche Grüsse aus der
Hansestadt Hamburg -

Christian P. Schlichte
Bad Oldesloer Kulturforum
SPD Bad Oldesloe
Stellv. Vorsitzender

--
Turmstrasse 25 d / 23843 Bad Oldesloe
Telefon 04531 - 896481 / Mobil 0171 - 6457387
eMail: cp.schlichte@yahoo.de
------------------------------------------------------------
Bad Oldesloer Kulturforum der Sozialdemokratie
Veranstaltung von Lesungen, Konzerten & Wettbewerben
http://www.spd-net-sh.de/stormarn/oldesloe/
http://www.ipernity.com/home/bad-oldesloer-kulturforum
------------------------------------------------------------
https://www.xing.com/profile/ChristianP_Schlichte
http://www.lastfm.de/user/cpschlichte/
http://www.ipernity.com/user/cps2006/

Sehr geehrter Herr Schlichte,
im Namen des Museumsteams möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Glückwünsche bedanken. Die Möglichkeit gemeinsamer Veranstaltungen gibt es bestimmt und wir freuen uns, in einem engen Netzwerk mit ihnen und anderen Institutionen die Begeisterung für Kultur und Geschichte weiterzugeben. Auf jeden Fall sollten wir daher gemeinsame Projekte vorantreiben. Die Möglichkeit eines Forums habe ich ernstlich ins Auge gefasst, aber nach dem aufregenden Start unserer Website brauchen wir noch einige Zeit, um auch in diese Thematik einzusteigen.

Gratulation zum gelungenen neuen Internet-Auftritt!

Heiko Vosgerau